Lenker von grauem Seat Ibiza gesucht

Fahrerflucht nach Unfall am Luzerner Pilatusplatz

Eine Person wurde beim Unfall am Pilatusplatz verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Sonntag hat sich am Luzerner Pilatusplatz ein Unfall ereignet, bei dem drei Autos beteiligt waren. Der mutmassliche Verursacher ist laut der Polizei davon gefahren.

Am Pilatusplatz hat sich am Sonntag ein Unfall ereignet. Kurz nach 17 Uhr sind zwei Autofahrer auf der Obergrundstrasse stadteinwärts gefahren. Am Pilatusplatz kam es zu einer Kollision mit einem Auto, das vom Hallwilerweg her auf die Kreuzung fuhr. Ein Autofahrer verletzte sich beim Unfall und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren, teilt die Luzerner Polizei mit.

Der Lenker eines grauen Seat Ibiza sei nach dem Unfall weitergefahren, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Das Fahrzeug dürfte laut Mitteilung mehrere Beschädigungen aufweisen und sei gemäss Aussagen mit einem polnischen Kontrollschild versehen gewesen. Beim Fahrer handelt es sich laut der Polizei um dem mutmasslichen Verursacher des Unfalls.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer Angaben zum Unfall oder dem unbekannten Autofahrer machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon