Fahrerflucht in Horw

Die Luzerner Polizei sucht einen unbekannten Lenker, welcher am Samstagnachmittag in Horw in einen Verkehrsunfall verwickelt war.

Am Samstag, 12. September 2015, um 14.30 Uhr, befuhr ein unbekannter Personenwagen, wahrscheinlich ein dunkler Citroen, die Technikumstrasse in Horw. Dieser fuhr vom Kreisel Technikum Richtung Kreisel Sternenried. Beim Kreuzen mit einem Linienbus kollidierte der Personenwagen mit zwei Autos, welche am Strassenrand abgestellt waren. Diese wurden beide beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der unbekannte Personenwagen die Fahrt fort. Dieser dürfte an der rechten Fahrzeugseite beschädigt sein, unter anderem verlor er auf der Unfallstelle den rechten Seitenspiegel.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Lenker des dunklen Citroens oder Personen, welche Angaben zum Fahrzeug machen können. Informanten werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Fahrerflucht in Horw
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon