Nach einem Velounfall in Luzern

Die flüchtige Autofahrerin wurde gefunden

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen des Vorfalls von heute Morgen (Bild: ber)

Am Mittwochmorgen kam es bei der Einmündung der Eichwaldstrasse in die Obergrundstrasse zu einer Kollision zwischen einem Velo und einem Personenwagen. Die Fahrerin ist nach dem Unfall ohne Angaben zu hinterlassen davongefahren. Mittlerweile wurde die Flüchtige gefunden.

Der Zusammenprall hat sich am Mittwochmorgen um etwa acht Uhr bei der Einmündung der Eichwaldstrasse in die Obergrundstrasse ereignet. Dabei kam es zu einer Kollision eines hellen Autos mit einer Radfahrerin. Die Autofahrerin hielt nach dem Ereignis zwar an und sprach mit der verunfallten Velofahrerin, fuhr jedoch schliesslich ohne jegliche Angaben zu hinterlassen weiter. Darüber informiert die Luzerner Polizei in einer Medienmitteilung.

Die Autofahrerin wird als Frau mit dunkeln, zu einem Rossschwanz zusammengebundenen Haaren beschrieben. Sie soll zwischen 35 und 40 Jahre alt und in etwa 170 Zentimeter gross sein. Zudem sprach sie hochdeutsch. Die Radfahrerin verletzte sich beim Unfall und begab sich in ärztliche Behandlung.

Danke eines Hinweises aus der Bevölkerung konnte die gesuchte Autofahrerin ermittelt werden. Dies teilt die Polizei am Freitagmorgen mit.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon