Fahrerflucht in Schongau

Fahrer flieht nach Kollision mit Zaun

Beim Unfall wurde ein Pferdezaun beschädigt.

Ein unbekannter Fahrzeuglenker verursachte am Dienstagabend mit einem dunklen Personenwagen in Schongau einen Selbstunfall. Dabei wurde ein Pferdezaun beschädigt.

Ein unbekannter Autofahrer verursachte an der Müswangenstrasse in Schongau am Dienstagabend einen Selbstunfall, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Dabei wurde ein Pferdezaun beschädigt. Nach dem Unfall fuhr der Unbekannte weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder den Besitzer zu informieren.

Gemäss den Ermittlungen der Luzerner Polizei handelt es sich beim verunfallten Fahrzeug um einen dunklen Citroën Xsara Picasso. Die Polizei geht davon aus, dass das Fahrzeug auf der rechten Seite vor allem im hinteren Teil massive Beschädigungen aufweist. Personen, die Angaben zum gesuchten Autofahrer oder Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon