Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Fabian Schnyder bleibt bis 2020
  • Aktuell
(Bild: marcelloweiss.ch)

EVZ verlängert mit dem Flügelstürmer Fabian Schnyder bleibt bis 2020

1 min Lesezeit 18.10.2016, 14:26 Uhr

Der EVZ hat den Ende Saison auslaufenden Vertrag mit Fabian Schnyder um drei weitere Jahre bis Ende Saison 2019/2020 verlängert. Dies teilte der EVZ am Dienstag mit. Der 30-jährige Flügelstürmer schaffte in der Saison 2003/2004 den Sprung von den Zuger Elitejunioren in die erste Mannschaft und spielt bereits die 14. NLA-Saison für den EVZ.
 
Sportchef Reto Kläy freut sich, dass er auch in den nächsten Jahren auf die Dienste dieses treuen und wertvollen Spielers zählen kann: «Fabian Schnyder ist im besten Alter, überall einsetzbar und ein konstanter und sicherer Wert in der Mannschaft.»
 

(Bild: marcelloweiss.ch)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.