F: Wiederaufbau von Notre-Dame

Die Kathedrale Notre-Dame in Paris soll in fünf Jahren wiederaufgebaut sein. An diesem Plan hält die französische Regierung auch ein halbes Jahr nach dem verheerenden Brand fest. Zwar würden die Arbeiten an der Kathedrale langsam voranschreiten, sagte der französische Kulturminister Franck Riester zur Zwischenbilanz an einer Medienkonferenz. Die Regierung werde aber ihre Verantwortung wahrnehmen und die gemachte Zusage einhalten. Laut Kulturminister sind bisher über 900 Millionen Euro an Spenden für den Wiederaufbau der Notre-Dame zugesagt worden. Die Kathedrale war Opfer eines Brands geworden.

Quelle:swisstxt
F: Wiederaufbau von Notre-Dame
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon