F: TV-Serien kurbeln Tourismus an

In Frankreich spielende TV-Serien kurbeln den Tourismus an den Schauplätzen an. Insbesondere aus dem Ausland locke es Zuschauer an die prägnanten Orte der Serien, berichtete das französische Nachrichtenmagazin «L’Express». In der Hauptstadt seien es die Lokalitäten der klischeelastigen Serie «Emily in Paris», vor denen Touristen haufenweise Selfies machten. Die Gauner-Serie «Lupin» beschert derweil dem Seebad Étretat in der Normandie mit seinen Kreidefelsen einen Besucherstrom. Und von der schon 2016 und 2017 aufgelegten Netflix-Serie «Marseille» profitiert die Hafenstadt gemäss dem Magazin noch heute.

Quelle:swisstxt
F: TV-Serien kurbeln Tourismus an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon