F: Senat zu künstlicher Befruchtung

Die Legalisierung von künstlicher Befruchtung für lesbische Paare und unverheiratete Frauen hat in Frankreich eine weitere Hürde genommen. Der Senat hat einem entsprechenden Gesetzesartikel zugestimmt. Bisher ist die künstliche Befruchtung in Frankreich ausschliesslich heterosexuellen Paaren erlaubt, die keine Kinder zeugen können. Die Gesetzesänderung war eines der Wahlversprechen von Präsident Emmanuel Macron. Die Legalisierung von künstlicher Befruchtung für lesbische Paare und unverheiratete Frauen ist aber noch nicht definitiv: Es stehen dazu noch mehrere Abstimmungen im Parlament bevor.

Quelle:swisstxt
F: Senat zu künstlicher Befruchtung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon