F: Massnahmen bei Skiferien im Ausland

Die französische Regierung will ihre Bürgerinnen und Bürger nach Skiferien im Ausland für sieben Tage in die Isolation schicken. Dazu würden Kontrollen an den Grenzen zur Schweiz und zu Spanien eingerichtet. Das bekräftigte Premierminister Jean Castex am Mittwoch. Dass andere Länder nicht dieselben Bedingungen hätten wie Frankreich sei ihr Recht. Aber er werde die französischen Bürgerinnen und Bürger daran hindern, dass sie sich mit dem Virus anstecken würden, so Castex. Anders als in der Schweiz bleiben in Frankreich, Deutschland und Italien die Bergbahnen über die Feiertage geschlossen.

Quelle:swisstxt
F: Massnahmen bei Skiferien im Ausland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon