F: Lokaler Lockdown in Dünkirchen

Wie in Nizza soll nun auch in der nord-französischen Stadt Dunkerque (deutsch: Dünkirchen) am Wochenende ein Lockdown gelten. Dies kündigte Gesundheitsminister Olivier Véran bei einem Besuch in der Hafenstadt an. Die Zunahme der Corona-Infektionen in Dünkirchen und den umliegenden Gebieten sei «alarmierend», hiess es von Seiten der französischen Regierung. Sie sei dort doppelt so hoch wie zu den Höhepunkten der ersten und zweiten Welle. Um dem entgegenzuwirken, soll unter anderem auch die Maskenpflicht verschärft werden und es sollen zusätzliche Impfdosen in die Region um Dünkirchen geliefert werden.

Quelle:swisstxt
F: Lokaler Lockdown in Dünkirchen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon