F: Kriminelle plündern Güterzug

Kriminelle haben einen Güterzug in Frankreich auf offener Strecke zum Stehen gebracht und Teile der Ladung aus den Waggons gestohlen. Wie französische Medien melden, hatten die Täter dazu die Bahnsignalanlage manipuliert. Den Tätern gelang die Flucht, wie die Polizei nach dem Angriff auf den Zug in Riom in der Region Auvernge mitteilten. Zuvor hatte der Lokführer beobachtet, wie mehrere Männer etwa zwanzig Kisten ausluden. Trotz der offenbar sorgfältig geplanten Aktion fiel die Beute laut den Ermittlern mager aus. Der Zug hatte demnach Weihnachtsdekoration und Kleinmöbel geladen.

Quelle:swisstxt
F: Kriminelle plündern Güterzug
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon