F: Corona-Fälle bei Nerzen festgestellt

Auch in Frankreich sind Corona-Fälle bei Nerzen entdeckt worden. Das Virus wurde auf einer Farm südwestlich von Paris festgestellt. Deshalb müssten nun Tausend Nerze getötet werden, teilten die französischen Behörden mit. Bereits in anderen Ländern Europas wurden Corona-Fälle bei Nerzen entdeckt. In Dänemark wurde dabei festgestellt, dass das Virus mutierte. Experten befürchten, dass ein Impfstoff bei einer Rückübertragung auf den Menschen dann weniger wirksam sein könnte. Rund 17 Millionen Nerze sollten deshalb in Dänemark getötet werden.

Quelle:swisstxt
F: Corona-Fälle bei Nerzen festgestellt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon