Explosion in Westafrika: 17 Tote

Bei Explosionen im westafrikanischen Äquatorialguinea sind mindestens 17 Menschen ums Leben gekommen und Hunderte verletzt worden. Nach den Explosionen in einem Militärkomplex der Stadt Bata würden insgesamt 420 Verletzte in drei Spitälern behandelt, teilte die Gesundheitsbehörde des Landes mit. Auf Bildern und Videos waren eine hohe Rauchsäule und fliehende Menschen zu sehen. Die Ursache der Explosionen war zunächst nicht bekannt. Die Digitalzeitschrift «Real Equatorial Guinea» berichtete von «schweren Zerstörungen».

Quelle:swisstxt
Explosion in Westafrika: 17 Tote
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon