Explosion in Südschweden

Einen Tag nach einer Explosion in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen ist es im Süden Schwedens zu einer Detonation gekommen. Der Vorfall ereignete sich am Mittwochabend vor dem Rathaus in der Stadt Landskrona, wie die schwedische Polizei mitteilte. Verletzt wurde niemand. Wie Bilder im Internet zeigen, sind etliche Fensterscheiben des Rathauses zu Bruch gegangen. Die Polizei geht von einer Straftat aus. Die Kleinstadt Landskrona ist eine Autostunde von Kopenhagen entfernt. Dort wurde am Dienstagabend bei einer Explosion die Fassade der dänischen Steuerverwaltung schwer beschädigt.

Quelle:swisstxt
Explosion in Südschweden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon