Explosion in Nordirland

Bei einem versuchten Bombenanschlag auf Polizisten in Nordirland ist es nahe der Grenze zu Irland zu einer Explosion gekommen. Verletzt wurde niemand. Ein Hinweis auf einen verdächtigen Gegenstand in der Gegend Wattle Bridge sei bereits am Samstag eingegangen. Der Vize-Polizeichef sagte, er sei überzeugt, dass es sich bei dem Hinweis um eine Falle gehandelt habe. Aufgrund des Hinweises führte die Polizei am Sonntag eine Suchaktion durch. Angesichts des von Grossbritannien geplanten Brexits haben die politischen Spannungen in Nordirland in den vergangenen Monaten zugenommen. Die künftige Regelung an der Grenze zwischen Nordirland und Irland ist ein Streitpunkt.

Quelle:swisstxt
Explosion in Nordirland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon