Experten warnen vor Coronamüdigkeit

Gesundheitsfachleute warnen davor, nun coronamüde zu werden. Die Mutationen und ihre grössere Ansteckungskraft müssten auch weiterhin ernst genommen werden, sagten die Experten des Bundes am Dienstag. Der Bundesrat wird am Mittwoch darüber beraten, wie es mit den Massnahmen weitergehen soll. Gleichzeitig wurde das Tempo bei den Impfungen positiv erwähnt. Insgesamt haben in der Schweiz bisher fünf Prozent der Einwohnerinnen und Einwohner mindestens eine erste Covid-Impfung erhalten. Das sagte Virginie Masserey vom BAG. Die Kantone kämen beim Impfen allgemein gut voran.

Quelle:swisstxt
Experten warnen vor Coronamüdigkeit
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon