Ex-Uriah-Heep-Sänger Lawton gestorben

Der ehemalige Frontsänger der britischen Hardrock-Band Uriah Heep («Lady in Black») ist tot. John Lawton sei vollkommen unerwartet am 29. Juni gestorben, hiess es in einer Mitteilung auf der Webseite der Band. An einer Erkrankung habe er nicht gelitten. «Er ist friedlich an der Seite seiner Ehefrau gestorben», hiess es. Lawton wurde mehreren Medienberichten zufolge 74 Jahre alt. Obwohl Lawton der Band erst nach ihrem Durchbruch beitrat und nur relativ kurz angehörte, war er an der Produktion von vier Alben beteiligt. Darunter «Fire-fly», «Innocent Victim» und «Fallen Angel». Erfolgreich war aus dieser Zeit vor allem der Song «Free Me».

Quelle:swisstxt
Ex-Uriah-Heep-Sänger Lawton gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon