31.01.2020, 17:14 Uhr Ex-Skistar Vonn sagt Opernball ab

1 min Lesezeit 31.01.2020, 17:14 Uhr

Ex-Skistar Lindsey Vonn hat den gemeinsamen Abend mit Richard Lugner beim Wiener Opernball abgesagt. Ohne Angabe von Gründen twitterte die 35-Jährige am Freitag: «Hey Leute, ich möchte Euch nur wissen lassen, dass ich die Wiener Staatsoper nicht besuchen werde.» Die Nachricht erreichte den 87-Jährigen am frühen Morgen. «Ein Radiosender hat mich angerufen und wollte einen Kommentar. Ein Anruf beim Management habe aber die Bestätigung gebracht. Die ehemalige Spitzenathletin gibt dem Unternehmer einen Korb. Lugner hatte bei der Bekanntgabe am Mittwoch stolz mit einem freizügigen Foto Vonns vor den Kameras posiert und dieses kommentiert. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.