17.03.2021, 08:31 Uhr Ex-Präsident Trump kein Meghan-Fan

1 min Lesezeit 17.03.2021, 08:31 Uhr

Nach den Rassismus-Vorwürfen gegen Teile des britischen Königshauses hat sich der Ex-US-Präsident Donald Trump abfällig über Herzogin Meghan geäussert. «Ich bin kein Fan von Meghan», sagte Trump am Dienstagabend dem Sender Fox News. Er habe Königin Elizabeth getroffen und diese sei eine «unglaubliche Person», sagte Trump. Meghan, die Frau von Prinz Harry, hatte Anfang März in einem aufsehenerregenden Interview des Senders CBS von Rassismus während der Schwangerschaft mit Sohn Archie berichtet. Im Palast habe es Bedenken darüber gegeben, wie dunkel der Hautton ihres Sohnes sein werde. Der Palast erklärte daraufhin, die Familie wolle die Vorwürfe privat aufarbeiten. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.