Ex-Kronprinz bekenne sich nun zum König

Der frühere jordanische Kronprinz Hamsa, der sich nach eigenen Angaben seit Samstag in Hausarrest befindet, habe ein Treuebekenntnis zum König und seinem Halbbruder Abdullah II unterschrieben, teilte der Hof mit. Ihm und weiteren 20 Personen wurde vorgeworfen, ein Komplott gegen den König zu planen. Das Königshaus versucht nun offenbar nach den Negativschlagzeilen der letzten Tage, die Wogen wieder zu glätten. Im Bekenntnis habe Hamsa unter anderem erklärt, die Interessen des Heimatlandes müssten über allem stehen. Er war 2004 als Thronfolger abgesetzt worden. Noch am Samstag hatte Hamsa in einer Audiobotschaft erklärt, er werde sich nicht an den Hausarrest halten.

Quelle:swisstxt
Ex-Kronprinz bekenne sich nun zum König
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon