Ex-Frau würdigt Van Halen:

Die Ex-Frau des mit 65 Jahren verstorbenen Rockmusikers Eddie Van Halen, Valerie Bertinelli, hat mit einer emotionalen Nachricht Abschied genommen. «Als ich dich vor 40 Jahren getroffen habe, hat sich mein Leben für immer verändert», schrieb die Schauspielerin am Dienstag auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto mit dem Gitarristen und ihrem gemeinsamen Sohn. «Du hast mir das einzig wahre Licht in meinem Leben geschenkt, unseren Sohn Wolfgang», schriebt die 60-Jährige. Nach rund 26 Jahren Ehe liessen sich Bertinelli und Van Halen 2007 scheiden, sie lebten zu diesem Zeitpunkt schon fast sechs Jahre getrennt. Beide heirateten anschliessend erneut.

Quelle:swisstxt
Ex-Frau würdigt Van Halen:
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon