07.10.2020, 14:27 Uhr Ex-Frau würdigt Van Halen:

1 min Lesezeit 07.10.2020, 14:27 Uhr

Die Ex-Frau des mit 65 Jahren verstorbenen Rockmusikers Eddie Van Halen, Valerie Bertinelli, hat mit einer emotionalen Nachricht Abschied genommen. «Als ich dich vor 40 Jahren getroffen habe, hat sich mein Leben für immer verändert», schrieb die Schauspielerin am Dienstag auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto mit dem Gitarristen und ihrem gemeinsamen Sohn. «Du hast mir das einzig wahre Licht in meinem Leben geschenkt, unseren Sohn Wolfgang», schriebt die 60-Jährige. Nach rund 26 Jahren Ehe liessen sich Bertinelli und Van Halen 2007 scheiden, sie lebten zu diesem Zeitpunkt schon fast sechs Jahre getrennt. Beide heirateten anschliessend erneut.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF