Jesse Zgraggen erlitt eine Schildknorpelfraktur

EVZ-Verteidiger von Puck am Hals getroffen – bis Ende Januar out

Jesse Zgraggen wurde im Viertelfinal-Rückspiel der Champions Hockey League gegen Mountfield HK von einem Puck am Hals getroffen. (Bild: zvg)

Der EVZ Verteidiger Jesse Zgraggen hat sich im letzten Heimspiel eine Halsverletzung zugezogen. Mit seiner Rückkehr aufs Eis ist nicht vor Ende Januar zu rechnen.

Jesse Zgraggen wurde im Viertelfinal-Rückspiel der Champions Hockey League gegen Mountfield HK von einem Puck am Hals getroffen und erlitt dabei eine Schildknorpelfraktur. Er ist nach Livio Stadler bereits der zweite EVZ Abwehrspieler, der von einem Schuss am Kopf getroffen wurde und längerfristig ausfällt (zentralplus berichtete).

Mit der Rückkehr Zgraggens aufs Eis ist nicht vor Ende Januar zu rechnen, teilt der EV Zug am Donnerstag mit. Der 26-jährige Verteidiger kam auf die letzte Saison von Ambrinach Zug und gehört seither zu den Stammspielern in der EVZ Defensive.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon