Gebote schon bei über 500 Franken

EVZ versteigert Meistertrikots seiner Sieger-Saison

EVZ-Verteidiger Claudio Cadonau (rechts) im Zweikampf mit Fribourgs Jordann Bougro. (Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Leidenschaftliche EVZ-Fans könne sich nun ein Erinnerungsstück der historischen Meistersaison 20/21 nach Hause holen. Denn der EVZ versteigert die getragenen NL-Auswärtstrikots seiner Spieler.

Der EVZ ermöglicht es seinen Fans, sich ein Erinnerungsstück der Meistersaison nach Hause zu holen. So werden die originalen Spielertrikots, welche die Spieler bis in den Playoff-Final an den Auswärtsspielen trugen, versteigert.

Es haben allen die Chance, sich auf ganz besondere Weise an die historische Meistersaison zu erinnern. Jedes Trikot ist vom jeweiligen National League-Spieler signiert. Nur das Auswärtstrikot von Captain Raphael Diaz wird nicht versteigert und bleibt im Besitz des EVZ, wird in einer Mitteilung festgehalten.

Der Erlös der Versteigerung gehe zudem vollumfänglich an den EVZ Nachwuchs. Die Versteigerung startete am Dienstagmorgen. Für das Spielertrikot von Grégory Hofmann 502 Franken und für das Trikot von Claudio Cadonau 402 Franken geboten. Die Versteigerung endet am Donnerstag um 20.00 Uhr.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon