EVZ verliert Ryan McLeod
  • News
Nach nur 15 Spielen verlässte der kanadische Center Ryan McLeod den EVZ (Bild: EVZ/Felix Klaus)

Zurück nach Kanada EVZ verliert Ryan McLeod

1 min Lesezeit 17.12.2020, 15:59 Uhr

Der kanadische Center Ryan McLeod wurde von den Edmonton Oilers zurückberufen. Er wird den EVZ bereits am Freitag in Richtung Kanada verlassen.

Ryan McLeod besitzt beim kanadischen Eishockey Team, Edmonton Oilers einen bis 2022 laufenden Vertrag, wie der EVZ in einer Mitteilung schreibt. Im September wurde der 21-jährige Center an den EVZ ausgeliehen um wichtige Spielpraxis zu erhalten und sich weiterentwickeln zu können. Nun haben ihn die Edmonton Oilers zurück nach Kanada beordert.

«McLeod hat massgeblich zum guten Saisonstart des EVZ beigetragen. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg in Nordamerika», sagt General Manager Reto Kläy. McLeod sammelte für den EVZ in 15 National League Spielen insgesamt 11 Scorerpunkte.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF