Dominic Lammer bis 2019 beim EVZ

EVZ verlängert mit dem treffsichersten Stürmer

Der EVZ hat den auslaufenden Vertrag mit Dominic Lammer um zwei weitere Jahre bis Ende Saison 2018/2019 verlängert.

Der 24-jährige Flügelstürmer kam in der Saison 2011/2012 von Kloten zu den Zuger Elitejunioren und ist seit der Saison 2012/2013 Stammspieler der ersten Mannschaft. «Er ist immer torgefährlich und hat sich zu einem zuverlässigen NLA-Stürmer entwickelt», sagt Sportchef Reto Kläy über die Fortsetzung der Zusammenarbeit.

In der laufenden Saison hat Dominic Lammer in 17 Spielen neun Scorerpunkte erzielt und ist mit acht Toren der treffsicherste EVZ-Stürmer.

EVZ verlängert mit dem treffsichersten Stürmer
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon