Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Dominic Lammer bis 2019 beim EVZ EVZ verlängert mit dem treffsichersten Stürmer

1 min Lesezeit 25.10.2016, 11:35 Uhr

Der EVZ hat den auslaufenden Vertrag mit Dominic Lammer um zwei weitere Jahre bis Ende Saison 2018/2019 verlängert.

Der 24-jährige Flügelstürmer kam in der Saison 2011/2012 von Kloten zu den Zuger Elitejunioren und ist seit der Saison 2012/2013 Stammspieler der ersten Mannschaft. «Er ist immer torgefährlich und hat sich zu einem zuverlässigen NLA-Stürmer entwickelt», sagt Sportchef Reto Kläy über die Fortsetzung der Zusammenarbeit.

In der laufenden Saison hat Dominic Lammer in 17 Spielen neun Scorerpunkte erzielt und ist mit acht Toren der treffsicherste EVZ-Stürmer.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare