EVZ serviert den Fans bald Zuger Bier
  • News
Wer einheimisches Bier bevorzugt, kommt beim EVZ bald auf seine Kosten. (Bild: Pexels/Tembela)

Baarer Produzent kommt zum Zug EVZ serviert den Fans bald Zuger Bier

1 min Lesezeit 01.03.2021, 12:38 Uhr

Baarer Bier ergänzt Feldschlösschen beim EVZ: Ab der nächsten Saison verkaufen mehrere Lokale zwei Flaschenbiere des lokalen Produzenten.

Ab der Saison 2021/22 sind in den Restaurationsmöglichkeiten des EVZ zwei Flaschenbiere der Brauerei Baar erhältlich. Namentlich in der bedienten Gastronomie der Zuger – in der 67 Sportsbar, dem Legends Club, dem Fondue Chalet und dem Pier 41 – können Fans einheimischen Gerstensaft bestellen.

Das sei mit dem neuem Bier- und Getränkepartner Feldschlösschen vereinbart worden, schreiben der EVZ und die Brauerei Baar am Montag in einer Mitteilung. «Wir haben mit Feldschlösschen den national führenden und mit der Brauerei Baar den regional führenden Partner an unserer Seite», wird EVZ-CEO Patrick Lengwiler zitiert. «Unsere Fans und Kunden werden sich freuen.»

Stolz auf die Partnerschaft und dankbar für die Gelegenheit ist Martin Uster von der Brauerei Baar. «Der EVZ hat seine Wurzeln in Baar», sagt der Geschäftsführer. «Der Kreis schliesst sich.»

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF