Gegner Ambri in Quarantäne

EVZ-Heimspiel am Sonntag verschoben

Noch das Spiel am Freitag gegen Langnau – dann hat EVZ-Trainer Dan Tangnes mit seiner Mannschaft gut eine Woche Pause. (Bild: Patrick Straub/freshfocus)

Der EV Zug hat vor der einwöchigen Meisterschaftspause nur noch das Heimspiel gegen die SCL Tigers am Freitag vor der Brust. Jenes am Sonntag wurde wegen einer Corona-Ansteckung eines Ambri-Spielers verschoben.

Der Tessiner Kantonsarzt schickte die Leventiner für zehn Tage in Quarantäne, nachdem ein Spieler Ambris positiv auf Corona getestet wurde. Das teilt die Liga mit.

Deshalb musste das Heimspiel der Zuger, das am Sonntag hätte stattfinden sollen, auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon