Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

EVZ gewinnt mit 5:0 gegen Ambri-Piotta

1 min Lesezeit 14.11.2015, 08:35 Uhr

Der EV Zug sei die gesamte Spieldauer die spielbestimmende Mannschaft gewesen, schreibt der EVZ im Liveticker, und geht deshalb am Freitagabend mit einem 5:0-Sieg in die Kabine. «Die Höhe des Sieges geht völlig in Ordnung», so der EVZ live-Tickerer. Der HC Ambri-Piotta hätte am heutigen Abend körperlich wie auch spieltechnisch nicht mit den «Kolinstädtern mithalten können». Eine sicherlich schwierigere Aufgabe erwarte die Zuger am Sonntag, wenn sie auswärts gegen die ZSC Lions ran müssen. Damit haben die Zuger den dritten aufeinander folgenden Heimsieg errungen. «Die letzten beiden Spiele in der Bossard Arena waren eine Matchdemonstration», schreibt der EVZ-Livetickerer: 5:1 gegen Lugano und 3:0 gegen den SC Bern.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare