Grossandrang auf Tickets

EVZ-Finalspiele bereits ausverkauft

So sieht die Ticket-Plattform des EV Zug aus.

Die Tickets für die EVZ-Finalspiele gingen weg wie warme Brötchen. Wer kein Ticket ergattern konnte, muss möglicherweise lange anstehen. Oder mit dem Public Viewing vorlieb nehmen. 

Der EV Zug trifft im Playoff-Final auf den SC Bern (zentralplus berichtete). Wer diesen Mittwochmorgen versuchte, Tickets für die ersten beiden Heimspiele zu ergattern, musste richtig schnell sein. Innert kürzester Zeit war das Spiel ausverkauft. 

Während einige Fans davon berichten, dass sie in der Warteschlange landeten und die Tickets bei der nächsten Aktualisierung bereits weg waren, gab es auch erfolgreiche Käufer. Der Vorverkauf für Spiel 1 und 3 auswärts in Bern beginnt um 10 Uhr.

An der Abendkasse werden für die Heimspiele noch rund 300 Tickets verkauft (zentralplus berichtete). Es empfiehlt sich, frühzeitig vor Ort zu sein. 

Für alle, die die Spiele nicht im Stadion verfolgen können, findet vor der Bossardarena wiederum ein Public Viewing statt. 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon