Evolène: Beleuchtete Berge zum Feiertag

Die Walliser Gemeinde Evolène hat anlässlich des 1. August einen Teil der Alpen in weisses und goldenes Licht getaucht. Dafür wurden am Vorabend im Hochgebirge bengalische Lichter mit einer sehr starken Leuchtkraft gezündet, wie die Organisatoren mitteilten. Die Beleuchtung erstreckte sich über eine Fläche von 12 Quadratkilometern. Sie war auch aus einer Entfernung von 20 Kilometern zu sehen. Das Spektakel dauerte fast vier Minuten und wurde von hunderten Schaulustigen verfolgt.

Quelle:swisstxt
Evolène: Beleuchtete Berge zum Feiertag
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon