zentralplus events

Die Redaktoren und Redaktorinnen von zentralplus sind nicht nur im Netz, sondern auch auf Livebühnen zu finden. zentralplus veranstaltet Events, bei welchen sich unsere Lesende und Fans weiterbilden, eine Meinung einholen oder einfach eine gute Zeit haben können.

Am 15. Oktober 2020:
Podiumsdiskussion zum Thema «Bypass»

Coming up:
Workshop «besser bloggen»

Online ist das neue Gedruckt. Und das wird sich voraussichtlich auch nicht ändern. Darum holen wir die jungen Erwachsenen dort ab, wo ihr Interesse liegt und stellen unseren kommenden Schreib-Workshop unter das Thema «besser bloggen».

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Christian Hug, CEO zentralplus

Unsere vergangenen Events

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF