Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Zuger Handwerkermarkt
  • Brauchtum / Fest
  • Feste
  • Jahrmarkt / Herbstmesse / Frühlingsmesse

Zuger Handwerkermarkt

10.03.2020, 01:08 Uhr

Am Zuger Handwerkermarkt haben Hobby-Handwerker und Hobby-Künstler die Möglichkeit Ihre Produkte selber anzubieten. Die grosse Vielfalt der angebotenen Produkte hat schon viele Besucher begeistert. Sicher finden sie hier ein schönes Geschenk für sich oder für jemand dem sie eine Freude bereiten wollen. Der Markt findet auf dem Landsgemeindeplatz in der Zuger Altstadt statt.
Gleichzeitig findet auch der Wochenmarkt mit frischem Obst, Gemüse, Blumen und verschiedenen Spezialitäten statt.

Wo


Landsgemeindeplatz
Zug 6300

Weitere Informationen

http://www.zugerhandwerkermarkt.ch

Kategorie/n

Zuletzt aktualisiert am 21.04.2020 um 05:03 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF