Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

Workshop für die Maturarbeit


Workshop für die Maturarbeit
  • Ausstellungen
  • Dies & Das
  • Diverses

Das Team der Bibliothek Zug zeigt, wie man erfolgreich zu zugerischen, zeitgeschichtlichen, politischen Themen recherchiert. Interessierte haben die Möglichkeit in den Themendossiers der Zuger Dokumentation zu stöbern und Fragen zu stellen.

Wo

Bibliothek Zug
St. Oswalds-Gasse 21
Zug 6300

Weitere Informationen

https://www.bibliothekzug.ch/veranstaltungen#/

Preise

Kostenlos

Tickets Kontakt

Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Personen beschränkt.

Öffnungszeiten & Termine

Man kann auch während der Öffnungszeiten der Zuger Sammlung und Dokumentation für eine Beratung vorbeikommen. Bitte einen Termin per E-Mail vereinbaren.

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 22.03.2021 um 02:03 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF