Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

traumtief am tag – mit einer Komposition von Katharina Weber


traumtief am tag – mit einer Komposition von Katharina Weber
  • Klassik (allgemein)
  • Konzert Klassik
  • Konzerte

Das neue Programm «traumtief am tag» des ensembles amaltea verbindet Neue Musik mit Werken klassischer Komponisten. «traumtief am tag» wird am 21. Oktober in Bern uraufgeführt und ist eine Komposition der Berner Komponistin Katharina Weber. Ausgangslage für das Programm und die Komposition ist das Gedicht «traumtief am tag», welches Li Mollet eigens für das Musik-Projekt des Berner Ensembles geschrieben hat. Neben der Uraufführung werden Werke von Schostakowitsch, Kancheli und Silvestrov gespielt.

Wo

Schlössli Wartegg
Richard-Wagner-Weg 4
Luzern 6005

Weitere Informationen

https://www.ensemble-amaltea.ch/

Öffnungszeiten & Termine

Abendkasse: ab 18.30 Uhr

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 22.11.2020 um 02:03 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF