Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

Thalasso


Thalasso
  • Film

THALASSO
von Guillaume Nicloux, Frankreich 2019, 93 Min., F/d

 

Fünf Jahre sind vergangen seit der Uraufführung von L‘ENLÈVEMENT DE MICHEL HOUELLEBECQ, dem ersten Film von Regisseur Guillaume Nicloux mit dem enfant terrible der französischen Literatur. Michel Houellebecq und Gérard Depardieu treffen sich auf einem Thalasso-Kuraufenthalt in Cabourg. Gemeinsam versuchen sie das strikte Gesundheitsregime zu überstehen, das ihnen die Einrichtung auferlegt. Doch Michel ist immer noch im Kontakt mit seinen Entführern von damals, und bald schon beginnen sich die Ereignisse zu überstürzen, und das Kurprogramm wird über den Haufen geworfen.
 

Wo



Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Quelle: IG Kultur Luzern
041 - Das Kulturmagazin

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.