Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Swiss Comedy Night – 10 der besten Schweizer Comedians!
  • Bühne
  • Kabarett / Comedy
  • Kleinkunst

Swiss Comedy Night – 10 der besten Schweizer Comedians!

15.11.2019, 01:03 Uhr

Die Swiss Comedy Night bringt zusammen, was zusammen gehört. Nämlich zehn der besten Comedians des Landes. Nach dem Grosserfolg in Basel und am Stans Lacht Humorfestival treffen sich wiederum zehn Künstlerinnen und Künstler in Emmen, um einmal mehr zu beweisen: die Schweiz ist lustig wie noch nie.

Mit dabei sind folgende Comedians (Änderungen aufgrund des Verschiebedatums vorbehalten):
Sergio Sardella
Joël von Mutzenbecher
Marc Haller
Fabian Unteregger
Rolf Schmid
Kiko
Sven Ivanić
Pony M.
Johnny Burn
Stefan Heuss

Eine Veranstaltung im Rahmen von Emmen Lacht.

Die Veranstaltung wurde aufgrund der Situation rund um das Coronavirus von ursprünglich 16.05.2020 auf das neue Datum am 31.10.2020 verschoben. Die gebuchten Tickets behalten Gültigkeit für das Verschiebedatum und können nicht zurückgegeben werden. Bei Abschluss einer Ticketversicherung erhält man in begründeten Fällen den Ticketpreis vom Versicherungspartner zurückerstattet. Ebenso können Tickets bei Verhinderung via der Ticketcorner-Wiederverkaufsplattform fanSALE weiterverkauft werden.

Wo

Le Théâtre
Rüeggisingerstrasse 20A
Emmenbrücke 6020

Weitere Informationen

https://emmenlacht.ch/programm/detail/swiss-comedy-night10-der-besten-schweizer-comedians

Preise

1. Kategorie CHF 60.60
2. Kategorie CHF 50.40
3. Kategorie CHF 40.20

Tickets Kontakt

Le Théâtre, Rüeggisingerstrasse 20A, 6020 Emmen, Telefonnummer: 041 348 05 05, E-Mail: [email protected] Schweizweit bei allen Ticketcorner Vorverkaufsstellen: Post, LZ Corner, Manor, Coop City Reservation Menu: Restaurant Prelude: Telefonnummer: 041 267 08 08 oder online: www.restaurant-prelude.ch Tickets

Öffnungszeiten & Termine

18:00 - 18:30 Uhr: «Menu du Théâtre» im Restaurant Prelude 19:00 Uhr: Türöffnung
  • 31.10.2020 — 20:00 Uhr

Kategorie/n

Zuletzt aktualisiert am 15.11.2019 um 01:03 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF