Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

Speakers Night Sempach


Speakers Night Sempach
  • Dies & Das
  • Diverses
  • Weitere Angebote Wissen / Umwelt

Speakers Night Sempach: die neue Dimension der Weiterbildung

Am 6. November 2020 veranstaltet die Business Schmiede das grösste Weiterbildungsseminar der Schweiz im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Business. Die Speakers Night wird mit hochkarätigen Referenten und Hühnerhaut-Momenten in der Seepark Festhalle in Sempach überzeugen.

Zum zweiten Mal in diesem Jahr findet das grösste Weiterbildungsseminar der Business Schmiede statt. In der Seepark Festhalle in Sempach teilen bekannte Persönlichkeiten wie Rüdiger Böhm, Stéphanie Berger, Arno del Curto live auf der Bühne ihre eigenen Erfahrungen, positive wie auch negative Ereignisse, die sie auf ihrem Weg begleitet und sie zu den Persönlichkeiten geformt haben, die sie heute sind. Jonny Fischer Gründer und Mitglied des Cabaret Divertimento und CEO von Zenmove, weiss ganz genau was es braucht, um erfolgreich zu sein. «Aschi» Ernst Wyrsch kennt sein Metier und die Führungsposition in und auswendig. Mit seiner Gastgeber Theorie für Arbeitnehmende sowie auch den Gast, schlüsselt er auf, was heutzutage für Mitarbeitende, Gäste und Kunden wirklich zählt. Das Weiterbildungsseminar ist gefüllt mit Inhalten von Verkauf, Onlinemarketing, Auftrittskompetenz, Mindset und Persönlichkeitsentwicklung bis hin zu Führungsverhalten – so breit gefächert, wie das Publikum selbst.

Das richtige Mindset ist entscheidend:
Wer Erfolg im Beruf oder im Leben haben möchte, benötigt die richtige Einstellung. «Wir können lernen, erfolgreich zu sein. Unser Gehirn hat die Fähigkeit, lebenslang zu lernen. Ein Überschuss an Nervenzellen wartet geradezu, neu vernetzt zu werden. In welche Richtung diese Verknüpfungen laufen, entscheidet jeder für sich», erklärt Geschäftsinhaber und Verkaufstrainer Adrian Lang. Bereits als Kleinkind lernt man, Erfahrungen zu verbinden und Entscheidungen zu treffen. Mit zunehmendem Alter nehmen zwar die Erfahrungen zu, jedoch nimmt die Begeisterungsfähigkeit immer mehr ab. «Genau diese Begeisterungsfähigkeit will ich in meinen Klienten und Zuhörern wecken. Wenn ich sie begeistere, dann begeistert es mich. Es ist eine positive Spirale, die sich kaum erklären lässt, wenn man sie selbst noch nicht erlebt hat», führt Adrian Lang aus. Es ist ein Abend der etwas anderen Art, der bei jeder und jedem Mut auslöst, den nächsten Schritt zu gehen.

Angriff statt Rückzug:
Die Business Schmiede entschied sich, zu kämpfen und sich der jetzigen Situation anzupassen, um die bestmögliche Lösung zu finden. Zum einen bietet die Seepark Festhalle in Sempach genügend Raum, um die kantonalen Sicherheits- und Schutzmassnahmen einzuhalten. Weiter können die Ein- und Ausgänge mit genügend Abstand betreten werden, Desinfektionsmittel und Masken sind vor Ort vorhanden.

Auch online eine volle Ladung Experten Know-How:
Für alle, die nicht live dabei sein können, ist es noch nicht zu spät, erfolgreich zu sein. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, das Leben umzukrempeln und es in die Hand zu nehmen. In den neuen hochwertigen Seminar Videos der Business Schmiede werden Impulse und neue Denkanstösse in voller Ladung mitgegeben. Interessante Schweizer Persönlichkeiten und Unternehmerinnen und Unternehmer überzeugen mit ihrem Praxiswissen und verraten erfolgsversprechende Führungsgeheimnisse. Es war nie einfacher und bequemer ein erfülltes Leben zu leben. Sichere dir jetzt dein Ticket.

Wo

Festhalle Seepark
Seestrasse 16
Sempach 6204

Weitere Informationen

https://www.business-schmiede.ch/

Preise

ab CHF 89.- Tickets

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 22.10.2020 um 01:03 Uhr

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.