Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Sofa

06.12.2019, 09:19 Uhr

Die Jazzfunk-Band mit den süffigen Melodien erobert in den 80er-Jahren die Schweizer Clubs im Sturm! Dank Auftritten am Jazzfestival Montreux und am Open Air St. Gallen mausern sich die Musiker sofort zur legendärsten Schweizer Instrumentalband. Und jetzt endlich erscheint nach 34 Jahren ein neues Album! Die Bandmitglieder sind keine Couch-Potatoes. Im Gegenteil: Sie gehören zu den umtriebigsten Musikern der Schweizer Szene und haben unter anderem bei Philipp Fankhauser, Seven, Marc Sway, Lilly Martin, Vera Kaa und Yvonne Moore gespielt. Seid also dabei, wenn SOFA in alter Frische mit neuen Stücken durchstartet!

www.sofa-music.ch
www.facebook.com/sofareloaded

Wo

Stadtkeller
Sternenplatz 3
Luzern 6004

Weitere Informationen

https://www.stadtkeller.ch/

Preise

CHF 33.10 Tickets

Öffnungszeiten & Termine

Türöffnung: 18.00 Uhr

Kategorie/n

Zuletzt aktualisiert am 06.12.2019 um 09:19 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF