Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

So What!


Vorverkaufsstart für Programm September | Oktober | November 2020
Mit Passepartout: Montag, 17. August, ab 17 Uhr
Für alle anderen: Mittwoch, 19. August, ab 17 Uhr
So What!
Die Themen-Show
Fokus: Schönheit & Entgrenzung Auflösung der Grenzen – über das flüchtige, seltsame Wesen von Schönheit. Wo igeln wir ein? Wo riegeln wir ab? Wo Thuja, wo Halleluja? Sie hören und sehen es im sozialen Netzwerk Theater: pointiert, emotional und ohne Tabu. «So what!», die neue rotzfreche ThemenShow von Loge und Kleintheater, bringt eine Mischung aus Spoken Word-Beiträgen und Talk-Show auf die Bühne.
Mit: Martina Hügi (Slammerin und Comedienne), Marguerite Meyer (Slammerin, Journalistin, Bloggerin)und Gabriel Vetter (Comedian) 
Eine Zusammenarbeit der Literaturbühne Loge mit dem Kleintheater Luzern
Mehr Infos: www.martinahuegi.ch; www.margueritemeyer.ch; www.drehundangel.ch/kuenstler/gabriel-vetter.html; www.logeluzern.com

https://www.kleintheater.ch/e5805

Wo



Preise

CHF 25.00 / 15.00 Studierende

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Quelle: IG Kultur Luzern
041 - Das Kulturmagazin

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF