Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

Rundgänge


Rundgänge
  • Dies & Das
  • Diverses
  • Weitere Veranstaltungen

Wer will schon regional oder kantonal sein, wenn man zentral sein kann! Die Jahresausstellung Zentralschweizer Kunstschaffen heisst seit 2020 «zentral!» und präsentiert wie in den vergangenen Jahren aktuelle Werke aus der Region in der Region, ausgewählt von einer überregionalen Jury.

An der Eröffnung wird neben dem Jurypreis / Preis der Zentralschweizer Kantone auch der Ausstellungspreis der Kunstgesellschaft vergeben. Dessen Gewinnerin oder Gewinner wird im folgenden Jahr die Kabinettausstellung im Kunstmuseum Luzern einrichten. Maude Léonard-Contant ist die Preisträgerin des letzten Jahres und zeigt ihr Schaffen in der Ausstellung «Maude Léonard-Contant. No Edit Can Fail Tint».

Wo

Kunstmuseum Luzern
Europaplatz 1
Luzern 6005

Weitere Informationen

https://www.kunstmuseumluzern.ch/

Öffnungszeiten & Termine

  • 06.12.2020 — 11:00 Uhr
  • 16.12.2020 — 18:00 Uhr
  • 06.01.2021 — 18:00 Uhr

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 14.10.2020 um 01:05 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF