Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
„Pop Up Jazz Club“ – Konzert von Swing de Paris
  • Jazz
  • Konzert Pop / Rock / Jazz
  • Konzerte

„Pop Up Jazz Club“ – Konzert von Swing de Paris

15.01.2020, 09:35 Uhr

Die Band Swing de Paris wurde vor über 10 Jahren ins Leben gerufen. In ihrem Ursprung besteht die Formation aus den 3 in der Schweiz lebenden Musikern David Beglinger (Gesang & Schlagzeug), Felix Brühwiler (Gitarre) und Claudio Strebel (Kontrabass) sowie der in Buenos Aires wohnhaften Geigerin Sophie Lüssi. Um während dem Jahr öfters spielen zu können wurde die Gruppe durch den Saxofonisten Rafael Baier ergänzt. In dieser neuen Instrumentierung, in der das Tenorsax die Violine ersetzt, wird der Klang von Swing de Paris etwas rauher, energetischer und jazziger.

Wo

Hotel Central am See
Seestrasse 25
6353 Weggis

Weitere Informationen

https://www.popup-jazzclub.ch/

Preise

Eintritt frei, Kollekte

Öffnungszeiten & Termine

Kategorie/n

Zuletzt aktualisiert am 15.01.2020 um 09:35 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF