Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

ONLINE: Lesung mit Markus A. Sutter – Vorspiele


ONLINE: Lesung mit Markus A. Sutter – Vorspiele
  • Bühne
  • Kinder / Familie
  • Lesung (literarisch)

Ein nächtlicher Anruf setzt Dinge in Bewegung: Marina, die Jugendliebe von Burger, sei gestorben und habe sich seine Anwesenheit bei der Abdankung in Apulien gewünscht. Während der Nachtzug südwärts fährt, reist Burger in seinem einsamen Abteil in die Vergangenheit. Ort für Ort durchquert Burger seine eigene Geschichte auf der Suche nach der gemeinsamen mit Marina. Als sein Rückblick das Abbruchhaus erreicht, wo er und Marina eine Studienzeit lang zusammenwohnten, scheint sich im Nachtzug eine geisterhafte Präsenz zu regen.

Markus A. Sutter legt mit Vorspiele sein literarisches Debüt vor.

Die Lesung wird aus der Bibliothek Zug gestreamt. Link zur Veranstaltung: https://vimeo.com/event/729879

Das Video kann man ab dem 24. März 2021 auf YouTube anschauen: www.buecherlese.ch/youtube

Wo

Bibliothek Zug
St. Oswalds-Gasse 21
Zug 6300

Weitere Informationen

https://www.bibliothekzug.ch/

Preise

Kostenlos Tickets

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 02.03.2021 um 03:03 Uhr

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.