Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

ONLINE: Klima-Initiativen


ONLINE: Klima-Initiativen
  • Dies & Das
  • Diverses
  • Energie / Nachhaltigkeit

Am 28. November 2020 findet ein Online-Vernetzungstreffen statt, um mit Volksinitiativen auf kommunaler, kantonaler und nationaler Ebene für mehr Dialog zu Klimaschutz zu sorgen und damit eine neue Bewegung zu lancieren, welche die breite Bevölkerung anspricht und eine möglichst grosse Unterstützung für Klimaschutz erreichen kann. Für das Vorhaben braucht es die Mitwirkung möglichst vieler Klimaschutz-Interessierter aus jeder Stadt und Gemeinde der Schweiz. Helfen Sie mit, dieses grosse Vorhaben möglich zu machen!

Bitte diese Einladung auch an weitere Klimaschutz-Interessierte weiterleiten.
Informationen und Anmeldung: https://docs.google.com/document/d/1Q66gjBzu1_tGqm7FFLR3IWacXamQr2vQADcCwo3Axjg/edit

Wo



Luzern 6000 Tickets

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 17.11.2020 um 02:03 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF