Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

ONLINE: DigiFit am Mittag – Ich will lesen, aber was?


ONLINE: DigiFit am Mittag – Ich will lesen, aber was?
  • Bühne
  • Dies & Das
  • Diverses

Die Bibliothek Zug führt Teilnehmende in die Welt der Buchempfehlungen, Rezensionen, Leseblogs und Austauschplattformen ein und zeigt, wie man damit die passende Roman-Lektüre findet. Dadurch finden sich Interessierte leichter im Bücherdschungel zurecht und können die eigene Leselust erhöhen. Das Referat findet online via Zoom statt, den Link erhält man vor der Veranstaltung.

Wo

Bibliothek Zug
St. Oswalds-Gasse 21
Zug 6300

Weitere Informationen

https://www.bibliothekzug.ch/web/arena/veranstaltungen

Preise

Kostenlos

Tickets Kontakt

Anmeldung über die Webseite der Bibliothek. Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt (max. 25 Teilnehmer). Tickets

Öffnungszeiten & Termine

Dauer ca. 30 Minuten.

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 01.04.2021 um 01:03 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF