Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

Olaf Bossi – Endlich Minimalist … aber wohin mit meinen Sachen?!


Olaf Bossi – Endlich Minimalist … aber wohin mit meinen Sachen?!
  • Bühne
  • Kabarett / Comedy
  • Kinder / Familie

Ausmisten tut gut und Ausmisten tut weh. Aber was soll man tun, wenn Keller und Estrich sich füllen und das Bankkonto sich leert? Da ist kein Vorbeikommen am Aussortieren von Gerümpel im Haus und von Wünschen und Sehnsüchten im Kopf.
Olaf Bossi präsentiert seine wichtigsten und humorvollsten Erkenntnisse auf dem Weg zum Minimalismus-Experten sowie selbst entwickelte Methoden zum Auf- und Abräumen. Er zeigt, dass Aufräumen richtig Spass machen und dass man damit im Theater auch richtig abräumen kann. Er gibt Hilfestellungen für ein leichtes, schuldenfreies und medial entschlacktes Leben: Ein humorvoll-„aufgeräumtes“ Musik-Kabarett Programm durch den Weniger-ist-mehr-Dschungel.
Olaf Bossi ist nicht nur als Kabarettist bekannt. Er ist äusserst erfolgreich als Schlagertexter und -komponist unterwegs. Bereits mehrfach wurde er mit Gold- und Platin-Schallplatten, einem Echo-Award sowie mehreren Kleinkunstpreisen ausgezeichnet.

Wo

Schulhaus Sennweid
Deinikonerstrasse 9
Baar 6340

Weitere Informationen

https://bossi.de/

Preise

CHF 35.--/ermässigt CHF 25.--

Tickets Kontakt

E-Mail: [email protected], Telefon: 041 769 01 11 Tickets

Öffnungszeiten & Termine

  • 20.05.2021 20:30 Uhr - 22:15 Uhr

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 15.05.2021 um 03:03 Uhr

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.