Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

Niente-Jazz on the Road: Duo Amstad / Inglin


Niente-Jazz on the Road: Duo Amstad / Inglin
  • Jazz
  • Konzert Pop / Rock / Jazz
  • Konzerte

Niente-Jazz will in der Corona Zeit die Musiker unterstützen. Das Konzept in Restaurant’s die Konzerte zu veranstalten hat sich bewährt. Damit können wir unseren Zuhörer Corona Compatible Konzerte garantieren.

Da wir die Vorgaben wegen des Coronavirus 100% einhalten, gibt es nur Sitzplätze. Bitte reserviert deshalb im Voraus bei mir per E-Mail [email protected]

Als aktive Mitgestalter der Zuger Kulturszene wurden Linus Amstad und Jonas Inglin schnell aufeinander aufmerksam. Da ähnliche musikalische Vorlieben vorhanden sind und beide einen Hintergrund in Klassik und Jazz haben, war eine Zusammenarbeit beinahe vorgezeichnet.Daraus resultiert ein lebendiges Aufeinandertreffen zweier musikalischer Persönlichkeiten, welche sich ganz der Kunst des Duos verschreiben.

Linus Amstad- Saxofon

Jonas Inglin- Passposaune

Verpasst dieses spannende und groovige Duo nicht, wiederum in einem Restaurant Ambiente.

Vergesst nicht Sitzplätze zu reservieren, da es eine beschränkte Anzahl Sitzplätze gibt.

Wo

City-Hotel Ochsen
Kolinplatz
Zug 6300

Tickets Kontakt

Topf-Kollekte

Öffnungszeiten & Termine

  • 26.11.2020 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 07.11.2020 um 02:03 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF