Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

ABGESAGT «Marcia aus Vermont» Autorenlesung mit Peter Stamm

20.01.2020, 09:42 Uhr

Ob er eine Zigarette für sie habe, er gibt ihr Feuer, sie hält ihre Hände schützend um seine, dann geht er mit ihr nach Hause. Es ist der Weihnachtsabend und Weihnachten ist der traurigste Abend des Jahres. Das ist dreißig Jahre her. Woran erinnert er sich noch? Was geschah wirklich in dieser Nacht? Und wie veränderte diese Nacht sein Leben? Peter weiß es nicht mehr, er weiß nur noch, dass Marcia immer lachte, wenn sie über traurige Dinge sprach. Dann begegnet er ihr wieder.

Peter Stamm wurde für «Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt» mit dem Schweizer Buchpreis 2018 ausgezeichnet.

Billett-Reservation unter www.rathausbuehne.ch und bei Papeterie Imhof Willisau, Telefon 041 970 14 34.
Die Bar und die Kasse sind eine halbe Stunde vor den Vorstellungen geöffnet.

Wo

Rathaus Willisau
Hauptgasse 13
6130 Willisau

Weitere Informationen

https://www.rathausbuehne.ch/home

Preise

Eintritt Erwachsene Fr. 20.00
Mitglieder/Studierende Fr. 15.00
Kinder/Jugendliche Fr. 15.00

Öffnungszeiten & Termine

Kategorie/n

Zuletzt aktualisiert am 21.03.2020 um 03:03 Uhr

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.