Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Lucerne Festival Teodor – ABGESAGT!

09.03.2016, 08:56 Uhr

Das Festival der musikalischen Spannungsfelder, wo sich alte und neue, sakrale und weltliche Musik gegenüberstehen.

Konzerte mit sakraler und sinfonischer Musik sind der Besinnung auf Leiden, Tod und Trauer gewidmet. Die Konzerte finden in den schönen Kirchen Luzerns und im Konzertsaal des KKL Luzern, welches vom Stararchitekt Jean Nouvel konzipiert wurde, statt.

Wo



6000 Luzern

Weitere Informationen

https://www.lucernefestival.ch/de/programm/wochenende-teodor-2020

Kategorie/n

Zuletzt aktualisiert am 17.03.2020 um 03:03 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF