Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

LIVE-STREAM. Sebastian Krämer – Im Glanz der Vergeblichkeit


LIVE-STREAM. Sebastian Krämer – Im Glanz der Vergeblichkeit
  • Bühne
  • Chanson / Musette
  • Kabarett / Comedy

Das musikalische Vokabular Sebastian Krämers, Kabarett- und Chansonpreisträger, reicht von Swing bis Wiener Schule. Je burlesker die Fassade, desto filigraner die Botschaft. Unter der Oberfläche beschwingter Melodien und eleganter Erzählungen schwelen Unheil, Trauer, Verlorenes, Vergebliches. Dr. Eckart von Hirschhausen sagt über Sebastian Krämer: «Er ist ein Hochgenuss. In einer Riege mit Morgenstern, Ringelnatz und Kreisler.»

Wo

Schulhaus Sennweid
Deinikonerstrasse 9
Baar 6340

Weitere Informationen

https://sebastiankraemer.de/

Preise

CHF 20.--

Tickets Kontakt

www.rathus-schüür.ch, bis 11. März 2021, 16.30 Uhr Tickets

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 02.03.2021 um 03:03 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF