Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

KUNZ – Tour 2021


KUNZ – Tour 2021
  • Konzert Weitere
  • Konzerte
  • Weitere Angebote Musik

KUNZ – endlich – wieder auf Tournee

Mit seiner beliebten Single Möuchstrass ebnete KUNZ bereits den Weg dahin, wo es am Schönsten ist – direkt zu den Sternen. Und diese funkeln bald endlich wieder da, wo die energiegeladene Supertruppe mit ihren Stimmen und Instrumenten am Liebsten ist: auf den Bühnen des Landes.

Mit einem neuen Album im Gepäck gibt es für Fans an den kommenden KUNZerten viel zu entdecken. Und damit ist nicht nur die alt bewährte Spielfreude gemeint oder die Tatsache, dass die Geige wieder eine grosse Rolle spielen wird, sondern schon die Vorband hat es in sich. MAILAND spielt zwar nicht die erste Geige, aber schon auch eine Wichtige: besonders eingefleischte KUNZ Fans werden diese noch unbekannte Vorband mehr als lieben!

COVID-19 – Auf Grund neuer Verordnungen kann es möglich sein, dass sich die Showzeiten verändern oder das Konzert verschoben werden muss. In diesen Fällen behält das Ticket seine Gültigkeit und kann beim Nachholtermin entsprechend eingelöst werden. Sollte das Konzert ersatzlos abgesagt werden, wird der Ticketpreis abzüglich der Handlinggebühr der Vorverkaufsstelle vollumfänglich zurückerstattet.

Tickets für Rollstuhlfahrer/in bitte direkt bei Simi’s Event anfragen ([email protected])

Mitwirkende Künster: KUNZ

Wo

Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
Hochdorf 6280

Weitere Informationen

http://www.simis-event.ch

Preise

Kategorie 1: CHF 46.1
Kategorie 2: CHF 61.5
Tickets

Öffnungszeiten & Termine

  • 29.05.2021 20:00 Uhr - 22:30 Uhr

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 18.12.2020 um 03:03 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF